Impres­sum und Kontakt

Chris­ti­an Are­ndt Haus­verwaltung GmbH

Ste­fan Arendt

Zer­ti­fi­zier­ter Ver­wal­ter – IHK geprüft

Irm­gard­stra­ße 5
81479 München

Tel.:    089 / 791 43 42
Fax:    089 / 791 56 19
e.mail: mail ät arendt-hausverwaltung.de
Unse­re Sei­ten wer­den gestal­tet und betreut von Tobi­as Are­ndt und Ste­fan Arendt.

Wir sehen es als selbst­ver­ständ­lich Ihre per­sön­li­chen Daten als ver­trau­lich zu behandeln.

Wir sind als GmbH im Han­dels­re­gis­ter Mün­chen bei der

Indus­trie- und Han­dels­kam­mer für Mün­chen und Oberbayern

Max-Joseph-Stra­ße 2
80333 München

mit der Nr. HRB 49346 eingetragen.

Steu­er­num­mer 808/24708

Wir sind bemüht, die Infor­ma­tio­nen mit der größt mög­li­chen Sorg­falt zu recher­chie­ren. Wir kön­nen aller­dings kei­ner­lei Gewähr für deren Aktua­li­tät, Kor­rekt­heit, Qua­li­tät, Rich­tig­keit oder Voll­stän­dig­keit übernehmen.

Die Kom­mu­ni­ka­ti­on via E‑Mail kann Sicher­heits­lü­cken auf­wei­sen. Wich­tig: Wir kön­nen kei­ne Zustel­lun­gen oder frist­ge­bun­de­nen Erklä­run­gen per E‑Mail akzeptieren! 

Wir erklä­ren hier­mit aus­drück­lich, dass zum Zeit­punkt der Link­set­zung die ver­link­ten Sei­ten frei von ille­ga­len und rechts­wid­ri­gen Inhal­ten waren. Da wir auf Gestal­tung und Inhalt der gelink­ten / ver­knüpf­ten Sei­ten zu einem künf­ti­gen Zeit­punkt kei­ner­lei Ein­fluss haben, distan­zie­ren wir uns hier­mit aus­drück­lich von allen Inhal­ten aller gelink­ten / ver­knüpf­ten Sei­ten, die nach der Link­set­zung ver­än­dert wur­den. Wir wei­sen dar­auf hin, dass die Inhal­te der gelink­ten Sei­ten der Haf­tung der jewei­li­gen Anbie­ter unter­lie­gen. Dies gilt ins­be­son­de­re auch für Schä­den, die aus der Nut­zung / Nicht­nut­zung der dort ange­bo­te­nen Infor­ma­tio­nen entstehen.

© Copy­right 1999 – 2022 Alle Rech­te vorbehalten.

 

Wei­ter­ga­be und Ver­viel­fäl­ti­gung von allen Inhal­ten, auch Fotos, Abbil­dun­gen, zu wel­chem Zweck und in wel­cher Form auch immer, ist ohne die aus­drück­li­che schrift­li­che Geneh­mi­gung von uns nicht gestattet.